nasauber.de

Blog

StudiVZ – die 2.

Ich muß meine Meinung über's StudiVZ revidieren. Ich hab mir vor ein paar Wochen gedacht „Was soll's – geh ich halt auch mal ins StudiVZ“. Wieder sozusagen, weil ich war ja schonmal nen Tag lang angemeldet. Also hab ich zunächst mal die Gruppe Scheiß auf Privatsphäre -- gehn wir halt ins StudiVZ aufgemacht, und geschaut, was da so geht.

Und was soll ich sagen? StudiVZ macht schon irgendwie Spaß. Da kann man erstaunlich viel Zeit damit totschlagen, und man kann mal wirklich Leute wieder „sehen“, von denen man schon ewig nichts mehr gehört hat. Zum Beispiel ein paar Leute, die mit mir Grundausbildung beim Bund gemacht haben. Ist wirklich interessant, was die mittlerweile so machen. Oder wer alles wen kennt … und überhaupt ;-)

Datenschutz hin, Personalabteilung her – man wird ja in keine Gruppe gehen, von der man nicht will, daß es die Leute wissen, daß man dort Mitglied ist. Und man wird ja auch keine Daten angeben, von denen man nicht will, daß sie irgendwo auf einem Server liegen.

Was soll ich sagen … So ändern sich die Zeiten … ;-)