nasauber.de

Und sonst?

Was gibt es noch? Interessant wäre vielleicht:

muckturnier.org
Das Programm für die Turnierleitung eines Muckturniers. Das vermutlich komplexeste Programm aus meiner Feder, wenngleich es ganz sicher nur einen Nischenmarkt bedient (den Job macht es dafür aber – auch wenn Eigenlob stinkt – sehr gut). Mein ganzer Stolz Teil 1, weil es das Projekt schon sehr lange gibt, und es sehr viel Know-How enthält. Sowohl im Bezug auf „ein Muckturnier durchführen“, als auch im Bezug auf C++/Qt programmieren.
kgeotag.kde.org
Ein eigenständiges Geotagging-Programm, das auf KDE aufbaut. Mein ganzer Stolz Teil 2, weil es ein Progamm von mir ist, das offizieller Bestandteil von KDE geworden ist, und damit auch Teil der meisten Linux-Distributionen. Auch offiziell für FreeBSD verfügbar!
kphotoalbum.org
Ein Foto-Verwaltungsprogramm, an dem ich seit 2014 mitprogrammiere. Sehr zu empfehlen!
invent.kde.org/tleupold/scandoc
Ein auf KDE aufsetzendes Programm, um das Scannen von Dokumenten, die dann als PDF-Datei via E-Mail verschickt oder irgendwo hochgeladen werden sollen, so einfach wie möglich zu machen.
zahnarzt-selbitz.de
Last but not least: Meine Praxis-Homepage. Falls sich jemand dafür interessieren sollte, was ich ansonsten noch so treibe ;-)