Eintrag: Nr. 111 vom 16.03.2010
Stichwörter: Nur so, Privates

Keine Freundin mehr …

Verlobungsring Ich habe jetzt keine Freundin mehr … sondern eine Verlobte! Gestern Abend hat meine Bessere Hälfte die Frage aller Fragen mit „ja“ beantwortet.

„Für einen Zahnmediziner ist es statthaft, das Fangeisen selbst zu schmieden“, so Dr. Boegershausen aus der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik in Erlangen.
Die Aussage ist zwar jetzt schon ein bißchen her (1. Semester!) und die Wortwahl ist nichts für Leute, die keinen Spaß verstehen (was wir beide zum Glück tun ;-), aber damals habe ich mir gedacht, wenn’s mal so weit kommen sollte, dann werd ich mich daran halten.

Gesagt, getan – und das Ergebnis sieht denke ich ganz gut aus. Insbesondere an der Hand meiner (jetzt) Verlobten :-)



3 Kommentare:

1. Kommentar von Tobi vom 18.03.2010, 10.26 Uhr :

GW schöner Ring

2. Kommentar von Kerstin vom 18.03.2010, 10.58 Uhr :

Ich würd mal sagen, das ist eine prima Entscheidung!
Ich wünsche euch beiden alles Gute ;)

3. Kommentar von katha vom 21.03.2010, 18.05 Uhr :

na da herzlichen glückwunsch an euch zwei!!!!


[Kommentare ausblenden]


nasauber.de © 2005–2018 Tobias Leupold | Impressum | Datenschutz