nasauber.de

Blog

Meine Deutsch-Galerie

Ich habe mich jetzt dazu hinreißen lassen. Schließlich muß man ja seinen Webspace zu irgendwas nutzen. Meine Deutsch-Galerie steht jetzt online. Mit bisher nur einem einzigen Eintrag. Aber das wird sich, glaube ich, sehr schnell ändern ...

Frei nach dem Vorbild von Seiten wie http://www.apostroph.de/ oder http://www.deppenleerzeichen.de/ werde ich ab jetzt meine ganz persönliche Sammlung von Beispielen dafür online stellen, daß die deutsche Sprache den Bach runter geht.
Um sich darüber klar zu werden, muß man allerdings keine Zeitung lesen – es genügt schon ein Blick in ein x-beliebiges Forum im Internet.

Nichtsdestotrotz hat der Hofer Anzeiger heute morgen seinen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung gemacht und sollte dafür auch belohnt werden. Voilà!