nasauber.de

Blog

Man muß ja auch mal was schreiben

Es hilft nix, man muß seinen Weblog ja auch mal aktuell halten. Was ist passiert?

  • Ich habe eine Biochmie-Klausur geschrieben. Toll. Das Lernen hätte ich mir sparen können … aber zumindest stehe ich damit nicht allein da. Und überhaupt: wozu drüber reden? ;-)
  • Ich habe meine Gentoo-System auf gcc-3.4.4 umgestellt. Keine Probleme, alles super!
  • Ich stelle gerade Barbaras Laptop (bodo) auch auf gcc-3.4.4 um. Und überhaupt hat der mal Updates vertragen können! Nicht mal die aktuelle Kernel-Version war drauf!
  • amaroK ist cool. Replay Gain ist auch cool.
  • Die Binäruhr wird evtl. demnächst sogar als Schaltung von mir und Johannes Rosa realisiert. Sollte es so weit kommen, dann wird der Schaltplan hier veröffentlicht!
  • Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.
  • Antenne Bayern hinterlegt jedes Lied, das seit zwei Wochen gespielt wird, mit einem penetranten Schellengeklimper, was sowohl nervig und lächerlich als auch störend ist.
  • Das Projekt „Ich gebe einem End-Benutzer einen Computer, auf dem nur Linux installiert ist, und schaue, was passiert“ entwickelt sich prächtig! Bisher keine Klagen!

Okay … sonst noch was? Ich glaub, das war's :-)