nasauber.de

Blog

Laaangweilig

Ich glaube, ich habe mir im letzten halben Jahr, in dem ich auf's Physikum gelernt habe, nichts sehnlicher gewünscht, als daß mir mal wieder langweilig ist. So richtig. Tja … Physikum ist (endlich!!!) vorbei, und jetzt kommt es ab und an tatsächlich vor, daß mir langweilig ist. Und was soll ich sagen? Langeweile nervt. Also sucht man sich doch einfach mal was, was man tun kann.

Was ich schon lang machen wollte: das Menüsystem meiner Homepage mal ordentlich schreiben. Das stammt noch aus der Zeit, als ich abi2002amschiller.de gemacht habe. Und da hatte ich – milde gesagt – nur grundlegende Programmierkenntnisse. Also los! Okay … einen Nachmittag später war der Zauber vorbei und das neue Menüsystem fertig. Sieht genauso aus, wie das alte, aber jetzt isses schön geschrieben. Ist doch toll, oder?
Also, was jetzt? Die Fachschaftshomepage will doch schon lang mal überarbeitet werden und vor allem mal aufgeräumt. Also: neues Menüsystem eingebaut, alles neu strukturiert. Da wäre auch noch viel zu tun … aber irgendwie hab ich keine Lust.

Langeweile macht träge. Ich wollte auch schon lang mal den Bauplan und Fotos vom Bau meines Liegefahrrads online stellen. Oder überhaupt mal ein paar Informationen über mich – für die, die's interessiert. Wenn's denn einen interessiert ;-)

Naja, immerhin hab ich ja noch 4 Wochen Zeit, bevor die Klinik losgeht. Und da wird schon noch ein bißchen was werden. Und vielleicht auch das eine oder andere, was jetzt nichts mit Computer-Kram zu tun hat ;-)