Muckturnier

News

1. Oberfränkische Muckmeisterschaft

Das Muckturnier-Programm und meine Wenigkeit haben es tatsächlich ins Fernsehen geschafft: Ein Teil des Interviews, das TV Oberfranken mit mir während des Muckturniers im Biersalon Trompeter am 30.05.2018 geführt hat, kann jetzt in der TVO-Mediathek bewundert werden.

Um was es bei all dem eigentlich geht: Die „1. Oberfränkische Muckmeisterschaft“ am 05.08.2018 auf dem Hofer Volksfest (die gleichzeitig der „2. Hofer Aufmucker“ ist). Ausgewertet wird mit dem Muckturnier-Programm, das ja schon letztes Jahr für sein bisher größtes Muckturnier eingesetzt wurde. Nur dieses Mal soll es noch ein bisschen größer werden, und entsprechend sind auch die Ansprüche an die Organisation und das Programm gestiegen – aber das wird werden ;-)

Am besten jetzt schon für die 1. Oberfränkische Muckmeisterschaft voranmelden – die Plätze sind begrenzt!

Wir sehen uns auf dem Hofer Volksfest!