Eintrag: Nr. 158 vom 06.08.2017
Stichwörter: C++, Hofer Volksfest, Muckturnier, Open Source, Programmieren, Qt, Releases

Muckturnier auf dem 1. Hofer Aufmucker

Heute war das erste Muckturnier auf dem Hofer Volksfest, der „1. Hofer Aufmucker“. Ausgewertet wurde – neben einer selbstgestrickten Excel-Lösung der Landjugend Reuthlas zwecks Redundanz – mit Muckturnier. Das war das bisher größte mit dem Muckturnier-Programm ausgewertete Muckturnier mit 78 Paaren, also 156 Teilnehmern.

Es waren ein paar Änderungen bzw. Neuerungen nötig, damit Muckturnier den Ansprüchen der Veranstalter gerecht werden konnte. Allesamt sinnvoll und nun in der neuen Version 0.7.2 verfügbar! Alle Änderungen sind im ChangeLog nachzulesen. Die wichtigsten sind:

Viel Spaß mit der neuen Version!


 

[Kommentar schreiben]

nasauber.de © 2005–2017 by Tobias Leupold