Eintrag: Nr. 151 vom 01.03.2015
Stichwörter: Muckturnier, Open Source, Programmieren, Python, Qt, Releases

Öffentlicher Beta-Test bestanden: muckturnier 0.6.1 out now :-)

Am letzten Freitag fand wieder das Muckturnier der JU Leupoldsgrün statt (wie immer ein absolutes Highlight!). Ausgewertet wurde es wieder mit muckturnier. Erfreulicherweise funktionierte alles 1A. Dieses Mal war es etwas interessanter als bisher, weil zum ersten Mal der Python-Qt-Rewrite von muckturnier zum Einsatz kam (ein git-Snapshot, der jetzt als Version 0.6.1 getaggt wurde).

Alles in allem befindet sich mucktunier jetzt erstmals in einem vorzeigbaren Zustand und ist jetzt (hoffentlich) auch wirklich „Endbenutzer-geeignet“ :-)

Viel Spaß damit! Wie immer gilt: Wer ein Muckturnier veranstaltet und Interesse daran hat, es mit muckturnier auszuwerten, kann sich gerne direkt an mich wenden, wenn es Fragen gibt.



[Kommentar schreiben]

nasauber.de © 2005–2017 by Tobias Leupold